Donnerstag - Tag 3


Vormittag

Heute Vormittag stand wie immer Techniktraining auf dem Programm. Die eine Gruppe machte mit Michael, Lennart und Salah Dribbelübungen. Die anderen trainierten mit Stephan, Emma und Benjamin Finten, und zwar Ausfallschritt und Übersteiger. Außerdem wurde das Camp-Turnier weitergeführt (Rot - Grün 4:0, Blau - Gelb 0:9). Die Kinder hatten viel Freude, bei dem schönen Wetter zu spielen.

Nachmittag

Zum Mittagessen gab es heute Hünchenschnitzel mit bunten Nudeln und Tomatensauce, dazu Rohkost und zum Nachtisch Vanillepudding. Nach einer kurzen Mittagspause haben alle zusammen Plumssack gespielt. Dann gab es wieder Techniktraining mit den gleichen Inhalten wie vormittags, wobei sich nun die jeweils andere Gruppe mit den entsprechenden Übungen beschäftigte. Nach einer weiteren Pause mit Obst und Keksen spielten die Kids wieder in den nun leicht veränderten Camp-Mannschaftskonstellationen das Turnier weiter.


Wetter Donnerstag

 

Heute schien den ganzen Vormittag die Sonne (siehe Bild). Gegen Mittag zog es sich dann zu, blieb jeoch glücklicherweise trocken.