Mittwoch - Tag 2



Vormittag

Heute Vormittag hatten die Kinder Techniktraining. Während die einen mit Michael Lattus Torschusstraining mit dem Spiel "Vier gewinnt" gemacht haben (siehe Bild), haben die anderen mit Stephan Ebeling Angaben geübt. Nach einer kurzen Pause mit Wasser und frischem Obst (wobei besonders die Melonen heiß begehrt waren), ging es weiter mit einem richtigen Turnier. Hierfür wurden Mannschaften zugeteilt, die auch für den Rest des Camps in dieser Konstellation bleiben werden. Team Rot und Blau trennten sich mit einem 2:2 und Team Grün unterlag Team Gelb mit 7:0.

Nachmittag

Zum Mittagessen gab es heute Spaghetti Bolognese, was wie immer gut ankam. Nach einer kleinen Mittagspause spielten sie dann in Teams Ketten- und A-Fangen, wobei der Großteil motiviert mitgemacht hat. Nach den Spielen, fand wieder eine Technikeinheit statt. Diese war vom Inhalt her genau wie heute morgen, jedoch waren die zwei Gruppen jeweils bei dem anderen Trainer. Zum Schluss des 2. Tages spielten die Teams vom Vormittag das Tunier weiter.  Hier unterlag Team Rot mit 7:1 dem gelben Team und Team Blau mit 2:0 dem Team Grün. 


Wetter Mittwoch

 

Nach einem doch eher bewölkten, aber trockenen Vormittag, ließ sich gegen 11 Uhr sogar kurzzeitig die Sonne blicken, die jedoch schnell wieder von kurzen Regenschauern abgelöst wurde. Der Nachmittag verlief dann wie der Vormittag wieder bewölkt und einigermaßen trocken.